Qualität der Studienbedingungen und der Lehre
Projektanträge
Anträge für ein Projekt, finanziert aus QSL-Mitteln des Fachbereichs Informatik, können Sie natürlich jederzeit mit dem Antragsformular per E-Mail an die QSL-Kommission des Fachbereichs Informatik senden.
Nr | Verantwortung | Titel |
---|---|---|
1 | Prof. C. Binnig |
Scalable Data Management Systems |
2 | Prof. K. Weihe | Klausurvorbereitungskurs FOP |
3 | Prof. S. Roth | Computer Vision I |
4 | Prof. S. Roth | IDeep Learning in der Computer Vision |
5 | Prof. D. Fellner | Graphische Datenverarbeitung I |
6 | Prof. A. Koch | Embedded Systems Hands-On 2 |
7 | Prof. A. Koch | PC Arbeitsplätze |
8 | Prof. I. Gurevych | Natural Language Processing and the Web |
9 | Prof. M. Fischlin | Publik Key Infrastrukturen |
10 | Prof. A. Koch | Fortgeschrittener Compilerbau |
11 | A. Mukhopadhyay Ph.D. | Deep Learning for Medical Imaging |
12 | Prof. S. Faust | Einführung in die Kryptographie |
13 | Studiendekanat | intensiv Mentorensystem |
14 | Prof. I. Gurevych | Bachelor-Praktikum |
15 | FB04 | Unterstützung Grundlehre Mathematik |
16 | Studiendekanat | Mathe Vorkurs |
17 | Dr. C. Thies | Plagiatchecker |
18 | Studiendekanat | Fachdidaktik |
19 | Prof. M. Mezini | Software Engineering |
20 | Prof. S. Faust | Computersystemsicherheit |
21 | Prof. T. Schneider | Digitaltechnik |
22 | Prof. A.-R. Sadeghi | Betriebssysteme |
23 | Prof. M. Hollick | Physical Layer Security in Wireless Systems |
24 | Prof. K. Kersting | Probabilistische Graphische Modelle |
25 | Prof. O. von Stryk | Grundlagen der Robotik |
26 | Prof. I. Gurevych | Foundations of Natural Language Processing |
27 | Prof. M. Hollick | Drahtlose Netze zur Krisenbewältigung |
28 | Prof. M. Hollick | Mobile Netze |
29 | Prof. M. Mühlhäuser | Internet Praktikum TK |
31 | Prof. J. Peters | Robot Learning |
Nr | Verantwortung | Titel |
---|---|---|
1 | ||
2 | ||
3 | ||
4 | ||
5 | ||
6 | ||
7 | ||
8 | ||
9 | ||
10 | ||
11 | ||
12 | ||
13 | ||
14 | ||
15 | ||
16 | ||
17 | ||
18 | ||
19 | ||
20 | ||
21 | ||
22 | ||
23 | ||
24 | ||
25 | ||
26 | ||
27 | ||
28 | ||
29 | ||
30 | ||
31 | ||
32 | ||
33 | ||
34 | ||
35 |