The content of this page is only available in German. Please go to German version of this page.

Darmstadt als Leuchtturm der Region

2021/02/21

Die Universitätsstadt hat es auf den vierten Rang der wichtigsten Start-up-Metropolen Deutschlands geschafft

Im Ranking der Berliner Plattform „Top-50-Start-ups“ wurden 11 Start-ups aus Darmstadt ausgezeichnet und dürfen sich von nun an zu den 50 besten Start-ups Deutschlands zählen.

Darmstadt rangiert hinter den Millionenstädten München, Berlin und Hamburg auf einem bemerkenswerten vierten Platz auf dem Städteranking. Die ausgezeichneten Top-50-Startups geben Aufschluss darüber, welche Städte wahre Start-up-Hauptstädte sind. Mit elf Start-up-Auszeichnungen ist die Universitätsstadt Darmstadt zahlreich vertreten. Die TU Darmstadt und HIGHEST bedanken sich bei allen Start-Ups sowie allen Gründerinnen und Gründern für ihren Ideenreichtum und die erfolgreiche Arbeit.

Alle Informationen zur Arbeit der Plattform „Top-50-Start-ups“ und zu den Auszeichnungen gibt es hier.

Hier geht es zu den ausgezeichneten Start-ups!

Nova pace Etalytics Nakt Core sensing Xelera MagnoTherm Freemotion Systems COMPREDICT Quanticor Wingcopter Meshcloud