Infoveranstaltung Software Campus

24.01.2022

In dem Programm werden Doktorand*innen sowie Masterstudierende der Informatik zu Führungskräften weitergebildet, leiten ein eigenes IT-Forschungsprojekt mit bis zu 100.000€ BMBF-Förderung und erhalten Trainings und Mentoring.

Am 26. Januar von 12:00 bis 13:30 Uhr wird das Projektteam des Software Campus in einer Online-Veranstaltung über die anstehende Bewerbungsrunde informieren und Fragen beantworten. Außerdem werden Vertreter*innen einiger Industriepartner dabei sein, um ihre Forschungsschwerpunkte vorzustellen und mit euch/Ihnen in Kontakt zu treten, unter anderem DATEV, Holtzbrinck, Huawei, Merck, Volkswagen und ZEISS. Weiterhin sind aktuelle Teilnehmer*innen, Alumni/ae und Professor*innen für einen kurzen Austausch dabei.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, schauen Sie einfach vorbei über diesen Link, um teilzunehmen.

Call-Policy: Kamera an, Mikrofon aus wenn nicht gesprochen wird, gerne bei der Anmeldung den Namen durch Angabe der Universität bzw. Forschungseinrichtung ergänzen.