TU-Professor Michels unter den „Top 40 unter 40“

CAPITAL kürt größte Talente unter den Managern oder Unternehmern aus Politik und Gesellschaft

19.11.2023 von

Unter den „Top 40 unter 40“ des Wirtschaftsmagazins „Capital“ ist auch ein Forschender der TU Darmstadt: Informatikprofessor Dominik L. Michels vom Fachbereich Informatik schaffte es in die Liste der herausragenden Talente aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft, die nun von der Zeitschrift veröffentlicht wurde.

Der 35-Jährige hat seit diesem Jahr die Professur für Intelligente Algorithmen in Modellierung und Simulation (IAMS) an der TU Darmstadt inne. Michels ist zudem außerordentlicher Professor für Informatik und Mathematik an der König-Abdullah-Universität für Wissenschaft und Technologie (KAUST) in Saudi-Arabien und war zuvor an der Stanford University in den USA tätig.

„Capital“ zeichnete die „Top 40 unter 40“ (Bezahlschranke) in diesem Jahr zum 17. Mal aus.